Ist mein Zeugnis beglaubigt?

4 Antworten

Ja, das ist gleich direkt von der Schule beglaubigt.

Wenn du weitere Kopien benötigst musst du zur Schule oder zum Rathaus, die schauen sich das original an, kopieren es und machen ihre unterschrift drunter, das es beglaubigt ist.

Ja das ist beglaubigt, es wird dir quasi bescheinigt das es eine exakte Kopie des Originals ist.

Solltest du für weitere Bewerbungen weiter Exemplare brauchen, kannst du zum Rathaus oder Bürgeramt gehen die fertigen dir gegen eine kleine Gebühr auch beglaubigte Kopien an.

ja davon ist auszugehen. beglaubigt heisst ja das die kopie dem original entspricht.