Ist mein verheirateter Arbeitskollege(39) an mir (31) interessiert...? Bitte um Eure Meinungen!

11 Antworten

Selbst wenn du dir nichts einredest:

Willst du mit diesem Kollegen, mit dem du zusammenarbeiten musst, eine Affäre anfangen? Das geht schief. Sowas kommt immer raus. Und ob es uns gefällt oder nicht: Der Ruf der Frau in der Firma leidet bei so einer Sache immer stärker als der des Mannes.

Willst du, dass er seine Frau verlässt? Wird er nicht tun, das hat er ja durch die Erzählung einer früheren Affäre schon gleich klargemacht.

Du machst dich also in jedem Fall unglücklich. Lass es.

Er balzt ein bisschen, aber der Typ ist wenigstens ehrlich.

Ob du dich in eine evtl. Affaire mit einem gebundenen Mann einlassen willst, musst du selbst entscheiden.

Der Kollege sucht sicher ein Abenteuer, lasse die Finger davon, der Mann ist verheiratet.

Warum verhält er sich so komisch? Wenn alles nur rein kollegial ist, warum ist er in Anwesenheit Anderer dann so anders?

Er checkt Dich ab, ob Du die Qualitäten dazu hast, seine nächste Affäre zu werden. Und weil das natürlich nicht die Runde machen soll, dass er, der verheiratete Mann sich an eine Kollegin ranmacht, bist Du Luft für ihn, wenn andere dabei sind.

Das erklärt auch alle anderen Punkte und Fragen von Dir.

Und es scheint ganz so, als hätte er Dich schon am Haken.

Ob ich mir wohl etwas einrede?

Nur,wenn Du glaubst, dass daraus etwas Ernstes werden kann, mit tiefen Gefühlen und auf Dauer, sodass er öffentlich zu Dir steht und Du Chancen hast gegen seine Frau anzukommen.

gut, wenn man es jetzt so als außenstehender mensch liest, dann gibts nur ein ergebnis: er gräbt dich an und die ganzen erzählungen dienen nur dem einen zweck, dich a) gefügig zu machen und dir den gedanken einer liaison einzupflanzen und b) dir schon vorsorglich die 'schweigepflicht' mit auf den weg zu geben =) cleverer kerl! ; )