Ist mein Smiley Piercing zu groß?

1 Antwort

Hey :). Hast du deinem Piercer gesagt du hättest gerne ein Hufeisen? Ich persönlich finde auch der Ring ist etwas zu groß - aber bitte mach dir keine Gedanken: lass es abheilen und danach kannst du den Schmuck ja super tauschen lassen 😉.

Es steht dir sehr gut. Alles Gute dir und viel Freude mit deinem Smiley-Piercing 😃☘️

SophieeeeBa
Fragesteller

Dankeschön:) ja ich hatte das gesagt er hat das dann rein getan 😕 ich kann auch nicht so gut essen weil er so lange ist

Lilalaune359  08.03.2024, 17:28
@SophieeeeBa

Also falls es dich arg beim Essen stört (also mehr als „normal“ als bei einem so extrem neuen Smiley-Piercing würde ich dir empfehlen bald zu einem anderen Piercer zu gehen, da mal drüber schauen zu lassen und den Schmuck tauschen zu lassen.

Alles Gute dir 😃☘️