Ist mein Plattenteller kaputt?

1 Antwort

Klingt nach absolutem Billigschrott. Würd ich meinen Platten nicht im Traum antun wollen. Die gehn dadurch ruck zuck kaputt.

Kauf dir ein anständiges Gerät. Grad auf Kleinanzeigen kriegst du gebraucht gute Geräte für nicht viel Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
HaileyTaylor
Fragesteller

Ok danke, der ist halt von Crosley und ich dachte die machen eigentlich ganz gute Schallplattenspieler. Aber trotzdem danke👍

Ginpanse  05.02.2024, 16:41
@HaileyTaylor

keine Ahnung wieso du das dachtest. Schau nach Pioneer, Sony oder Audio Technica.