Ist mein PC gut zum Valorant spielen, also wie viel FPS erreicht der?

4 Antworten

Hallo,

das Setup reicht locker aus um Valorant zu spielen. Dafür ist auch schon ein wesentlich schwächeres System ausreichend.
Die FPS hängen von den Einstellungen sowie der Auflösung ab. Kannst ja mal nach entsprechenden Benchmarks suchen.

LG

Für Valorant reicht auch ne Intel und theoretisch, also ja der reiche definitiv aus, Mainboard nicht gut, und Netzteil etwas knapp bemessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Reicht locker solltest mindestens 200FPS haben

Würde wenns geht die psu auf 600W upgraden, nur zur Sicherheit, aber sonst schaffst du eigentlich stabil 100-144 frames.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pirsch777
Fragesteller

Danke dir wie upgrade ich denn die psu?

broti0790  27.09.2022, 07:54
@Pirsch777

Indem du ein besseres Netzteil mit 600W + Zertifizierung kaufst