Hallo,

von der reinen Leistung her ist das System von Geizhals wesentlich besser. Muss man halt selber zusammenbauen. Die Konfiguration an sich könnte man auch noch optimieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Angebot von Geizhals ist einen Tick besser.

Aber du musst halt den PC selbst zusammenbauen, wenn du dir das Zutraust.......

Geizhals ist besser. Sind aber nur Komponente die du selber zusammen bauen musst. Das Betriebssystem fehlt dann auch noch.

Für fertig PCs gibt's anstatt otto, lieber dubaro oder csl.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

du hast in einer Konfiguration 2 Grafikarten drin :) ich rate dir zu 6700xt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Pialesb29  19.04.2022, 00:21

Bei der Rtx 3060 steht Anzahl 0

LilPeep15112017  19.04.2022, 00:24

Also ganz klar die Geizhals beziehungsweise dein erster Link. Ich würde nicht bei Otto oder ihn irgendwo dort PCs kaufen Sie sind sehr sehr schlecht konfiguriert wie auch deiner also den den du rausgesucht hast und für 1000 € bekommst du bei deiner Geizhals Liste halt ne 6700 xt die einfach viel stärker ist als so eine 3060 und dass wir noch günstigeren Preis und auch generell ein besser Konfi. Ansonsten würde ich von den zwei Grafikkarten die du da jetzt drin hast auf jeden Fall die 6700 xt nehmen. Ist einfach wesentlich leistungsstärker.