Ist mein Paypal Name sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur der Name, auch die Anschrift. Das muss auch so sein, denn bei Verkäufen, die mit PP gezahlt wurden, darf nur an die bei PP hinterlegte Anschrift versendet werden.

xisyd
Fragesteller

Da ich nicht möchte, dass jeder, der mir über Paypal Geld sendet, meinen Namen und meine Anschrift weiß. könnte ich theoretisch ein Paypal Konto mit falschem Namen und Anschrift eröffnen? Oder würde es da Probleme geben?

dresanne  13.04.2016, 22:14
@xisyd

Dann wirst du ganz gesperrt. PP ist ein Finanzdienstleister, und bei allem, was mit Finanzen zu tun hat, muss man korrekt sein, oder man lässt es sein. Warum soll denn keiner Deinen Namen lesen? Völlig unverständlich. Dann darfst du überhaupt nicht ins Internet gehen.

Was soll falscher Name uind falsche Anschrift? Dann müsstest Du aucuh ein Bankkonto mit falschen Daten haben. Das funktioniert nicht.