Ist mein ohr normal?

5 Antworten

Vermutlich lebst du sonst im Tiefland und vermutlich ist deine Eustachische Röhre verlegt.

Hilft aktives gähnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Vielleicht hats dir die Ohren verschlagen....versuch mal den Mund ganz weit aufzumachen und zu gähnen

Wahrscheinlich dir dein Ohr verschlagen, das ist schon normal. Aber wenn es nicht weg geht solltest du zum Arzt

könnte am Höhenunterschied liegen. Vielleicht hast du Wasser hinterm Trommelfell, da machen ein paar Höhenmeter Unterschied manchmal schon was aus. Wenns nicht besser wird: Ohrenarzt, auspusten lassen.

Hat mit Sicherheit was mit der höhe zu tun.