ist mein objektiv kaputt?

2 Antworten

Objektiv ist wohl kaputt. Es ist bald Weihnachten, deine Eltern sollen dir einfach ein neues Objektiv kaufen, oder bekommst du an Weihnachten etwa keine Geschenke? Das Kitobjektiv bekommt man für 50€ gebraucht:

Canon Zoom Lens EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS STM in Baden-Württemberg - Ludwigsburg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Canon EF-S Objektiv 18-55mm IS STM - f4-5.6 in Baden-Württemberg - Bartholomä | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Geh aber vorher mit der Kamera in nen Fotoladen und stell sicher, dass die Kamera mit anderen Objektiven ohne Fehlermeldung funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Anonym109824
Fragesteller

Bekomme zu Weihnachten ein neuey handy da das alte kaputt ist glaube frage meine Eltern nach bisschen geld 30 Euro sind nicht so viel

Aber habe immer Angst wenn ich was gebraucht kaufe aber muss jetzt wohl durch

Die Kamera hab ich gebraucht gekauft da mir das geld für eine neue fehlge

Wenn deine Kamera mit anderen Objektiven einwandfrei funktioniert, dann hat das Objektiv einen Schaden

Anonym109824
Fragesteller

Dafür erstmal neues Objektiv kaufen habe bisher nur eins neuer grund sich ein Objektiv zu Kaufen ja gut habe kein Geld

Muss los meine Eltern wieder nach gekd fragen ich hasse es schüler zu dein der kein Taschengeld bekommt

Anonym109824
Fragesteller
@miezepussi

Hab keine Freunde nur ein besten Freund und der hat keine Kamera und eenn ein alten mini dv Camcorder

Ich hol mir für 52 Euro ein General überholtes Objektiv also das kit Objektiv was ich habe

Joa