Ist mein Name komisch/dämlich/sonstwas?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

schöner Name 67%
normaler Name 24%
komischer Name 10%

14 Antworten

schöner Name

Ich kenne den Namen eigentlich auch nur aus weiblichen zusammenhang bzw. aus dem anime Fairy Tail (lucy heartfilia)

deswegen hab ich jetzt mal nachgeschaut und die bedeutung ist eigentlich sehr schön .

viel spaß damit

was das mobbing betrifft mit den lehrern reden ein tagebuch fürhen mit uhrzeit usw. dann kann man es notfalls auch strafrechtlich verwenden.

Viel glück

Lg

LucyHoffmann
Fragesteller

cool danke für den link, ist noch spannend. Gemobbt werde ich nicht.

schöner Name

Etwas seltsamer Name für einen Jungen, aber ich finde ihn trotzdem schön.

Wenn andere Dich deswegen ärgern, zeig ihnen nicht, dass es Dich trifft, sondern gib ihnen Kontra.

LucyHoffmann
Fragesteller

cool danke ;)

schöner Name

Auf keinen Fall den Namen ändern! Steh dazu wer du bist und welchen Namen dir deine lieben Eltern gegeben haben! Sprich darüber mit deiner Familie oder engen Freunden oder GegenMobbing (es gibt viele Stellen die dir helfen). Auf keine Fall sollst du dich ändern wegen den mobbern! Falls du Hilfe brauchst, komme ich persönlich vorbei!

LucyHoffmann
Fragesteller

Danke dir vielmals. Ich werde meinen Namen nicht ändern ich selber mag ihn auch. Gemobbt werde ich nicht, zum Glück.

schöner Name

Luca als Jungenname habe ich noch nie gehört. Aber den Namen generell finde ich schön! Was solls? Ignoriere die Leute.

Je eher Du Dich mit Deinem Namen anfreundest, desto schneller löst sich alles auf.

Ich mag ungewöhnliche Namen. Nicht zehn Mal denselben in einer Klasse.

LucyHoffmann
Fragesteller

:D Danke

schöner Name

Sehr schöner Name und das mit dem Mobbing wegen dem Namen geht mir genauso bzw. Mein Nachname wird da für genutzt mein Nachname ist cott und man wes ja was raus kommt wenn man cott langsam ausspricht

LucyHoffmann
Fragesteller

Danke das du ihn auch schön findest, gemobbt werde ich nicht, einfach geärgert und so.