Ist mein musikgeschmack okay?

ScottMcCloud  01.08.2023, 11:06

Wie soll man jetzt aufgrund eines Liedes auf deinen Musikgeschmack schliessen?

xLukasxXx
Fragesteller

Wollte halt einfach fragen ob ihr das lied gut findet. Finde dieses lied hat sehr viel mit meinem musikgeschmack zutun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe den Song!
Mein Lieblingssong von Grimes bleibt aber immer noch „Genesis“ :)

Wie hier bereits geschrieben wurde, ist es schwierig, von einem Lied Deinen Musikgeschmack einzuschätzen und dann sollte es Dich auch nicht stören, was andere denken. Davon abgesehen, gefällt mir "Oblivion" sehr gut. Ich habe hier seit etwa eineinhalb Jahren alle Studio-Alben von Grimes auf CD. Mir gefällt allerdings der Song "Genesis" noch etwas besser.

xLukasxXx
Fragesteller

Jaa genesis finde ich auch mega schön danke für deine antwort!

Also ich finde das Lied echt schei sse aber dein Musikgeschmack muss auch nur für dich gut sein 😂

Was andere davon halten ist egal.

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Music Geschmack.