Wie groß ist eure Musik Playlist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meiner Playlist aktuell 1920 Songs. Es kommen aber fast täglich neue dazu.

Ich habe 4 Playlists/Playlisten:

Die erste ist eine wo ich schon seit Jahren einfach Songs reinpacke die ich gut finde. Die dauert ca. 29 std. (Bei Spotify) Die nutze ich aber fast nie. Es ist mehr eine „Erinnerungsplaylist“ wo ich einfach nachschauen kann wie die Songs heißen die ich mal cool fand 😅

Dann hab ich eine „Mixed Metal“ Playlist. Wo einfach gemischt mein Musikgeschmack drin ist. Von IronMaiden bis Metallica usw. und die dauert ca. 5 std. (die Playlist führe ich aber auch erst seit ein paar Wochen)

Dann hab ich eine eigene Rammstein Playlist, wo inzwischen alle 96 Songs der Band drin sind. 70 davon sind als Favoriten markiert 😅Die Playlist dauert ca. 7 std.

Und dann noch eine Metallica Playlist mit allen Lieblingssongs von Metallica. Diese Playlist dauert ca. 5,5std. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hab ca. 6-7 aktive Playlists mit je 40-60 Songs ca., je nach Musikrichtung unterteilt

Nur in der Rap Playlist sind ca. 130 drin

Gespeichert hab ich auf Spotify insgesamt 6496 Songs und meine größte Playlist dort enthält 3473 Songs

GutesGyros  01.07.2023, 01:03

Boah ist das viel :DD

So viel hätte wahrscheinlich nicht mal meine Playlist, wenn ich alles reinpacken würde

Da habe ich mehrere unterschiedliche Listen auf Spotify. Da Du von "Liedern" sprichst, lasse ich erstmal die Playlisten mit den klassischen Stücken weg:

  • Späte 70er bis Mitte 80er = 171 Songs
  • Späte 80er = 52 Songs
  • 20er bis 50er (Jazz, Swing & More) = 52 Songs
  • 60er = 36 Songs
  • 70er = 57 Songs
  • 90er = 58 Songs
  • 2000er bis 2020er = 133 Songs

Macht insgesamt = 559 Songs