Ist mein Hamster wirklich tot?

13 Antworten

so leute. jetzt will ich mal meine ehrliche meinung zum thema tierarzt sagen!!! mein kater hatte eine sehr schlimme verletzung am ohr. wir sind zu 3 tierärzten gefahren und keiner hatte offen. das selbe war auch bei meinem hamster. wir sind dann zu einem gefahren, bei dem die anfahrtsdauer ca. eine 3/4 stunde dauert.

also leute. nennt mich nochmal verantwortungslos. dann setzt ich euch mal hier bei mir aus und wir sehen wie ihr hier zurecht kommt ;-)

denn ich denke nicht dass manche großstadttussen von euch es hier aushalten würden. die würden nach 1 stunde gleich davon rennen weil wenn man was braucht muss man mindestens ne gute halbe stunde fahrtzeit berechnen, weil man hier einfach nichts finden was man braucht

also leute. lieber mal zuerst nachdenken bevor ihr einen dummen kommentar abgebt wie: tod schreibt man mit d und nicht mit t wenn mein hamster im sterben liegt und ich verzweifelt bin. und auch nicht sowas wie: du bist verantwortunslos!

musst sie anfassen. schau ob die noch warm ist guck ob sie noch ganz flach atmet. aber warum bist du nicht zum Tiernotdienst gegangen?? finde ich schon schlimm, das tier einfach so vor sich hinsterben zu lassen...ist sehr verantwortungslos. ich könnte das nicht. vielleicht solltest du dir überlegen, ob ein Haustier wirklich das richtige für dich ist!!!!!

um ein HAustier muss man sich kümmern und das kostet eben.

katileinchen  08.08.2010, 17:24

dass kann sie ja nicht bestimmen und ausserdem spielen nicht alle eltern da mit.

Freaquiiiii
Fragesteller

also auf solche antworten kann ich schonmal verzichten -.- ich wohn in nen kleinen dorf da gibt es nur einen tierarzt und der macht halt sowas nicht !!!!!!! und in der umgebung ist auch keiner der sowas macht !!!!!!! also lass diese dummen kommentare "das ist verantwortungslos" bla bla bla. ich habe alles gemacht was ich konnte!!!!!!! ich bin halt auch nur ein mensch und kein zauberer !!!

fass ihn an, schau ob sich sein bauch noch hebt und er noch atmet, wenn er tot ist wäre er jetzt schon steif.. aber mal als tipp für kommende haustiere.. es gibt immer nottierärzte, das steht in der zeitung oder im internet welche bereitschaftsdienst auch nach 20uhr haben.. auch am wochenende, selbst in der nacht, schließlich richten auch tiere ihre krankheiten nicht nach den sprechzeiten!

es tut mir leid,klingt als ob dein hamster tot ist. bei den meisten tieren bleiben die augen dann offen. hamster werden leider nicht sehr alt,und manche tiere sterben viel früher als ihre lebenserwartung beträgt. woran dein hamster gestorben ist kann nur ein tierarzt feststellen,er muß den hamster dafür obduzieren. das ist sehr teuer und es hilft dir nicht wirklich,denn rückgängig machen kannst du es nicht. begrabe deinen hamster im garten,und behalte die schöne zeit mit ihm in erinnerung.

ich würde sagen, mein beileidt, aber an dem abend hat sie sich richtig gequwelt. es ist halt so. aber sie wurde dan von ihren schmerzen befreidt. ich hatte dass auch schonmal. es ist nicht leicht aber wens dein erster ist dann kommst du entweder schnell oder nicht schnell drüber weg. mein hamster ist am 22.08.10 schon ein jahr tod, aber ich kann es nicht fassen und erinnere mich immer noch daran wie ich ihn sterben sah. das kannst du leider nichts mehr für machen:( =(