Ist mein Fußnagel eingewachsen?

3 Antworten

Nein, es sieht mir nicht so aus, als wäre er eingewachsen. Aber es könnte kommen, wenn du ihn weiterhin so kurz und rund schneidest. Ich würde ihn etwas wachsen lassen, etwas über das Nagelbett hinaus, und dann kannst du sehr gut kontrollieren, ob er einwächst. Aber schön sieht er aus.

Sieht nicht eingewachsen aus. Der Nagel ist kurz und schaut gepflegt aus. Der Zeh ist richtig hübsch.

Schwer zu sagen der ist schon relativ kurz.Kommst du mit der Schere noch ein wenig drunter? Lass es einfach mal wenn es anfängt zu schmerzen weist du das er eingewachsen ist.