Ist mein Ds lite Kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn der Akku wirklich ganz leer ist, dann blinkt die LED rot, das ist soweit normal. Je nachdem wie stark der Akku schon entladen ist, kann es sein, dass es nicht mal mehr möglich ist, dass sich der Bildschirm überhaupt einschaltet.

LG

Ich denke, du solltest das Ladekabel suchen, und es ausprobieren. Vom Rumliegen geht so ein Teil nicht kaputt, daher gehe ich von einem entleerten Akku aus. Aber ich habe auch keine magische Kristallkugel.

Vielleicht ist der Akku auch durch das lange liegen soweit entladen das gar nichts mehr geht. Mm ist etwas Glück springt er vielleicht nach den Laden wieder an.