Ist mein bauchnabelpiercing entzündetoder heilt es gerade?

2 Antworten

Du machst da so einiges falsch und es sieht trotzdem noch total normal aus...

Man soll das frische Piercing nicht unnötig bewegen und schon gar nicht hin- und herschieben!

High-Waist-Hosen gehören in der Abheilzeit natürlich in den Schrank verbannt!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sophie226
Fragesteller

Also geht diese Haut da aussenherum wieder weg?

needlewitch  25.02.2020, 11:53
@Sophie226

Es ist vollkommen normal, das eine frische Wunde auch Kruste bildet - das hört auf, wenn es abgeheilt ist.

Ich würde erst einmal einen piercer drauf schauen lassen wenn du dir unsicher bist und den Arzt da raus lassen. Schlimm sieht das für mich nicht aus.

Romy201  25.02.2020, 20:43

Vorsichtiger solltest du allerdings sein und es nur so viel bewegen wie es zum reinigen nötig ist.