Ist Mediathek Dimensity cpu besser als exynos cpu?

1 Antwort

Kann man nicht pauschal sagen, besonders Effizient sind Exynos aber nicht, meistens werden die eher mit den Snapdragons verglichen und schneiden da meistens schlechter ab, je nachdem welcher Exynos. Einen Exynos 2400 im S24 kannst du auch überhaupt nicht mit einem 1480 in einem A55 vergleichen.

MediaTeks sind hauptsächlich für Mittel- bis Oberklasse gedacht.

Gutenmorgen49
Fragesteller

Weil ich suche cpu was nicht wie exynos uberhitzt

DerRambo2  06.04.2024, 11:12
@Gutenmorgen49

Nicht alle Exynos CPUs überhitzen, die im S24 oder S24+ hat soweit ich weiß kein Problem mit Überhitzung.