Ist Matthias Sammer der beste deutschsprachige Fußballexperte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, für mich ist... 57%
Ja, für mich ist... 43%

3 Antworten

Ja, für mich ist...

zumindest einer der besten, was die Nationalelf anbelangt. Aber Magath auch, manchmal auch Basler, der aber auch viel und gerne übertreibt

Kommt aber vielleicht auch auf Verein/ Mannschaft an

Bei Bayern finde ich Effe am besten und bei Werder Budde und Wonti (Dieter Burdenski und Jörg Wontorra)

Nein, für mich ist...

Das meint er ist er aber für mich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein mit abstand Mehmet Scholl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana1998xd
Fragesteller

Ja, der Mehmet hat natürlich auch einen großen Fussballsachverstand, war auch ein großer aktiver Spieler.