Ist Mann schwul wenn man sich nur zu shemales hingezogen fühlt?

3 Antworten

Schwierig zu beantworten. Finde Shemales selbst auch attraktiv und sexy. Aber da sie auch immer noch männliche Geschlechtsteile haben, würde ich doch letztendlich JA sagen.

Wie gesagt, dass sieht vllt. jeder anders. Ich betrachte Shemales als Frauen, trotz Penis und Hoden. Denn für mich vereinen Shemales gerade das, was ich an beiden Geschlechtern mag: Weibliche Geschlechtsmerkmale und männliche Geschlechtsteile!

Steckt euch alle net selbst in schubladen :D wenn mann shemales mag, mag er sie halt ;) jeder hat seine Vorlieben, es wird erst kompliziert wenn man ein individuum in irgendeine schublade stecken muss

xdanix77  29.06.2018, 13:47

Kompliziert wird es eher wenn du jemandem deinen Musik- oder Filmgeschmack erklären willst ohne zuhilfe von Stil/Schublade/Kategorie/Genre/jeglicher Unterteilung.

Dewii  29.06.2018, 13:55
@xdanix77

Alles in die kategorie schwul zu stecken kann aber für den menschen ne psychische Belastung sein, weil die gesellschaft (auch wenns besser geworden ist) schwul sein ablehnt oder es nicht als normgerecht ansieht. Ich finde es dann doch einfacher für sich selbst sich nicht in eine schublade stecken zu lassen, bis man sich nicht vollkommen sicher ist, als was man sich selbst definiert und ich würde mir bei gott von niemanden sagen lassen, wer oder was ich bin ;)

Da man mittlerweile sein Geschlecht wohl im Kopf völlig frei wählen kann/darf vermutlich rein technisch gesehen sogar nicht. Persönlich würde ich ja eher zu einem ja tendieren.