Ist man zum Sterben verdammt, wenn man einen kleinen Keramiksplitter von einer kaputt gegangen Tasse im Essen verschluckt?

3 Antworten

Ehm...

Na ja, wie groß war er denn. Also falls er deinen Magen nicht aufschneidet und du ne innere Blutung hast ist es chillig. Keramik ist soviel ich weiß eh nicht so scharf.

Damit du dich besser fühlst, hab ich einen kleinen Witz für dich:

Es gibt unglaublich scharfe Messer aus Keramik, mit denen man kochen kann. Jetzt musst du damit leben (Sarkasmus, Satire, Aufmunterung)

Falls du denn Witz nicht witzig gefunden hast, schreibe ich dir ein ernstes Post Scriptum.

Ich hab auch mal ein Teil von nem Teller verschluckt und es war voll nicht schlimm. Aber wie gesagt, wenn du Pech hast und was passiert, musst du reagieren.

Ich glaube nicht, aber kommt auf die Größe, auf die scharfen Kanten und auf die Person an!

Nein. Daran stirbt man in der Regel nicht.