Ist man wirklich nur kitzelich von Personen, die man kennt und mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzeln kann uns jeder Dritte, d.h. jeder ausser uns selbst. Es ist hierbei keine Frage des Vertrauens, sondern des eigenen Gehirns und der Verknüpfung mit den Berührungsrezeptoren der Haut.

Sihe auch hier das Ergebnis der Studie:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/254409.html

jeder kann einen kitzeln auser die person selbst die kann sich nicht kitzeln

nein man kann von jeden Menschen gekitzelt werden

Keira89  24.08.2010, 22:21

nur nicht von sich selbst^^

Es wäre mir neu, nicht von anderen gekizelt zu werden, die ich eigentlich nicht kenne. Mal so, Du kennst nun auch denjenigen den du erst neu getroffen hast, eigentlich auch schon wieder und kann somit, dich kitzeln..

Also bei mir ist es nicht so. Mich kann irgendjemand am Rücken kitzeln ich lach mich krumm :D