Ist man wenn man Nationalstolz hat rechts/rechtsextrem ist?

8 Antworten

Meiner Meinung nach kann man mir auf etwas stolz sein, was man selbst geleistet bzw erreicht hat, nicht auf ein Land oder selbe Herkunft.

Stellt man heute gerne als NAZI hin.

Aber alle sind Stolz auf ihr Vaterland ,das ist eigentlich ganz normal .

Und nur für die Deutschen verboten.

Lg ⚘

Auch Migranten die das besitzen werden als rechts bezeichnet. Du bist ein Mensch wie jeder andere auch für mich egal ob Links oder Rechts. Mag alle Menschen.

Die Frage sollte eher sein worauf in deiner Nation bist du stolz?

Italiener sind mehr Rechts. Gibt Rechtere Völker als das deutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst völlig zurecht darauf stolz sein zufälligerweise in dieser Ecke der Welt geboren worden zu sein. Das war eine ganz große Leistung

NICHT rechtsextrem.

Wer Nationalstolz mit rechts/rechtsextrem verwechselt, sollte nochmal zurück in die Grundschule gehen und Lesen lernen. Angeblich soll es ja so etwas wie Geschichtsbücher geben. Aus denen kann man tatsächlich jede Menge lernen, wenn man tik toc mal eine Weile in Ruhe lässt.