Ist man unbeliebt wenn man teure Kleidung trägt?

11 Antworten

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Kleidung er trägt. Trage niemals Marke, um beliebt zu sein. Es muss DIR gefallen!!!

Nicht durch Kleidung macht man sich unbeliebt sondern durch Verhalten...

Mir gefällt es wenn jemand gut angezogen ist; ob die Kleidung nun am Preis liegt ?

Kann man nicht sagen. Unbeliebt wird man vllt. eher, wenn man mit Imponiergehabe auffällige Markenklamotten vorführt & damit angibt. Ich selbst trage manchmal auch Kleidung von hochwertigen Marken (Seidensticker, Olymp, was auch immer..) & muss mir dafür nichts anhören.

Wenn dein Kleiderschrank nur aus Adidas, Nike, und Calvin Klein besteht finde ich schon dass du etwas arrogant rüberkommst oder du dich besser fühlst weil du dir dass leisten kannst. Also nicht ganz in Markenkleidung herumspazieren, oder wenn dann in schlichterer Form das Logo nicht ganz so ersichtlich ist.