Ist man reich, wenn man es sich leisten kann immer einen vollen Kühlschrank zu haben und sich in der Ernährung nicht einschränken zu müssen?

10 Antworten

Ein gefüllter Kühlschrank ist kein Zeichen von Reichtum; ein prall gefülltes Bankkonto hingegen schon.

nein, nicht in Deutschland. Convenience und auswärts essen ist viel teurer als unverarbeitete oder Grund-Nahrungsmittel zu kaufen.

Ja. Wenn man sich überlegt, wie scheiße Menschen in anderen Ländern dran sind. Uns geht es hier gut, weg mit diesen ganzen verdammten Luxusproblemen!

Nicht wirklich da kommen noch mehr Sachen hinzu wie ein eigenes Haus, Autos Möbel etc.

Man kann in einer Schimmelwohnung wohnen und nen vollen Kühlschrank haben, Essen ist wirklich nicht teuer.

Das würde ich nun nicht sagen. Ich koche immer gesund und das ist sicher etwas teurer, aber Lebensmittel sind nun nicht so teuer im Vergleich zu früher.