Ist man mit Samsung uncool?

7 Antworten

Weils Mainstream ist. Prestigeobjekt halt. Wer sein Geld für sowas verschwenden will soll doch. Schert mich nicht.

Ich würde behaupten, dass in unserer Zeit alles wieder mehr zum Individualismus zieht oder jeder irgendwie was besonderes sein möchte. Das funktioniert bei Apple noch ganz gut, weil man einer von wenigen ist der so viel Geld für ein Smartphone ausgibt. Da Samsung Handys aber schon bei 100€ losgehen zieht das Argument nicht ganz..So würde ich mir das erklären, aber hey: keine Ahnung haha^^

Ich benutze jetzt schon seit mehrern Jahren sehr zufrieden mein Motorola :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absolut nicht

ich finde generell die Diskussion welches Handy als 'cooler' oder 'besser' gilt sehr unnötig

ich meine wozu holt man sich ein Handy? um zu telefonieren, zu chatten und ggbf. für Social Media

und diese Faktoren erfüllen beide Marken
daher musst du für dich selbst entscheiden mit welchem Betriebssystem du besser zurecht kommst

ich hatte bisher nur Handys von Apple da meine Familie eben besagte Produkte verwendete

aber Samsung ist auch recht gut ich bin halt anderes gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde diese ganze Diskussion, ob Samsung oder Apple besser ist, ziemlich unnötig. Jeder sollte sich für das Handy entscheiden und kaufen, dass er für sich selbst am besten findet. Sei es Aussehen, Preis, die Kamera oder sonst was.
Wenn du mit deinem Samsung zufrieden bist, ist doch alles in bester Ordnung :)

MatthiasHerz  04.02.2020, 01:27

Dem kann ich nur zustimmen.

Nahezu jedem über 16 könnte das ganze egaler nicht sein.