Ist man mit einer Größe von 1,75 als Frau zu groß?

11 Antworten

Eher normal. Wobei auch Frauen bis 1,85 m mittlerweile normal sind. Wir leben nicht nur länger, wir werden auch höher.

Mir ist das persönlich nicht soooo wichtig.

Bei mir ist alles von 155-180 in Ordnung.

Alles darunter oder darüber ist dann aber zu klein oder zu groß für mich.

Da die Frage subjektiv ist, kann man sie unmöglich objektiv beantworten, also hier auch nur wieder eine Meinung,

Lg

Ich selber bin 1.74.

ich würde sagen die grösse ist ganz normal.

lg

DeniiisFB  27.06.2016, 13:12

Viele Frauen sind unter 1,70 also ist es schon etwas ''besonderes'' wenn man über die 1,70 geht ^^

Ich finde große Frauen wirken sehr selbstbewusst und zu groß bist du auf keinen Fall.

für mich persönlich wärst du ab 1,80 zu groß also ist da noch raum