Ist man mit 35 alt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein ist man nicht. 81%
Unentschlossen. 13%
Ja ist man. 6%

20 Antworten

Nein ist man nicht.

So'n Quatsch. Alter ist eine Zahl. Liegt an uns selbst, was wir daraus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist man nicht.

Ich finde man ist erst dann alt, wenn man sich wirklich alt fühlt.

Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass man mit 35 nicht alt ist.

Soweit ich weiß wurde auch mal gesat, dass man erst ab 80 alt sei (bzw. dass die meisten Menschen dieser Meinung sind). Und da ist die 35 noch deutlich jung.

Also keine Sorge das dauert noch bis dahin.

Liebe Grüße ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Unentschlossen.

Kommt drauf an wo du lebst und wie alt du selbst bist..... wenn ich in deutschland 19 bin finde ich 35 relativ alt, aber nicht allzu alt. Wenn ich aber 19 in armen Ländern bin ist 35 relativ alt, weil man da relativ früh stirbt.

Unentschlossen.

Gegenüber einem/einer 16 jährigen schon. Gegenüber einem/einer 90 jährigen nicht. Kommt ganz darauf an in welchem Zusammenhang. So ganz insgesamt würde ich aber eher nicht alt sagen.

Nein ist man nicht.

Also man ist auf keinen Fall alt mit 35 Jahren aber es ist natürlich also ein Zehnjähriger würde einen 35-Jährigen alt finden aber einen 17-Jähriger nicht 17-Jährige würden vielleicht so 60 alt finden