Ist man mit 28 noch eine junge Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Ja

Mit 28 ist man jung und hat das Leben vor sich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Ja

Natürlich ist man das

7veren⁷

Ja

Hii,

Ja,mit 28 is man noch jung,würde ich sagen.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja aber ab 30 bis 40 nur noch halbjung. Ab 40 bis 60 im mittleren Alter . Ab 70 Alt.

Gerade eben eine ähnliche Frage beantwortet.

Mit 28 Jahren ist man sehr jung. Älter ist man erst mit 65, alt/betagt ab 80 und langlebig ab 100, selbst mittleres Alter fängt erst mit 40 an, sodaß man mit 28 Jahren entsprechend sehr jung ist.

Pen1s on deine Eier eywa

WOW! Sehr wißbegierig bist du, „eywa“! Das steht auf deinem Profil drauf in „Wissen“.

Zirkusliebe  14.04.2024, 02:44

Ab Juni sind es dann nur 2 Jahre noch dann bin ich im mittleren Alter mit 40. Toll bin ich bald noch nicht mal mehr halbjung. Ich denke ich bekomme früher oder später Alters Depressionen. Spätestens Wenn das biologische Altern offensichtlich wird am aussehen bei Mir