Hallo ich bin ein Junge 18 Jahre will ein Mädchen /frau sein ?

2 Antworten

Wenn das tatsächlich so ist und du dich in deinem jetzigen körper nicht wohl fühlst, solltest du das deinem arzt erzählen und er wird dich bestimmt zu einem Psychologen weiter leiten. Der kann dann alle anliegen mit dir besprechen und lösungen finden :)

Ich glaube das beste wäre dann eine umbastlungs-OP. Das solltest du aber nur machen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du eine Frau sein willst.