Ist man mit 20 zu alt für Freizeitparks?

17 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Ich bin auch 20 und ich liebe Freizeitparks und Achterbahnen.

Nun ja, es kommt vielleicht ein bisschen auf den jeweiligen Freizeitpark an. Es gibt schon Parks, die extra für Kinder sind. Andere Parks sind offensichtlich für die ganze Familie, weil sie z.B. nett thematisiert sind. Solche Parks mag ich auch, weil man sich da nochmal jung fühlen darf.

Und dann gibt es noch Freizeitparks, die einfach nur eine coole Ansammlung von richtig guten Achterbahnen sind. Solche Parks sind definitiv eher für Ältere gedacht. Nach oben hin gibt es praktisch auch keine Grenzen. Meine Eltern sind 50 und fahren hin und wieder gerne noch Achterbahnen. In den USA sieht man auch häufig noch Senioren, die sich das körperlich noch zutrauen und Spaß daran haben.

Also: Man ist nie zu alt, wenn man sich nicht zu alt dafür fühlt.

Man ist nie zu alt, die Eltern der kleinen Kinder dürfen ja auch noch rein und die meisten Freizeitparks haben auch Attraktionen die erst ab 12 oder 14 sind

Hi,
Nein - auf keinen Fall.
Auch als alter Opi kann man noch in den Freizeitpark - was man dann da noch fahren sollte hängt vom jeweiligen Fall ab (wie eigentlich auch so aber egal).
LG

Was?
Ich bin 21 Jahre und reise quer durch die Welt um Achterbahnen zu fahren.
Dieses Jahr sind 7 Parks in Kalifornien & Nevada dran.
In unserer Gruppe sind auch 50-60 Jährige.
Für sowas ist man nie zu alt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Man ist nie zu alt für Freizeitparks.

Es hat dort für jedes Alter etwas, ob alt oder jung.