Ist man mit 1,85 eigentlich klein?

7 Antworten

Das ist bereits über dem Durchschnitt.

Hallo! Dann ist das keine Durchschnittsklasse selbst Du liegst schon gut 5 cm über dem Durchschnitt.

Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend und  da bist Du auch schon drüber.

Übrigens hatte ich hier vorhin die Frage eines jungen Chinesen. Da werden die Männer im Schnitt 1,67 groß

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nö, 185 ist überdurchschnittlich

Der deutsche Durchschnitt bei Männern liegt bei 181cm. Du bist also nicht zu klein, eher im oberen Bereich.

Nein ist man nicht c: