ist man mit 13 reif genug für eine beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, aber wenn man sich liebt, dann macht es doch sinn, wenn man eine Beziehung hat.. also das ist okay🤔

Das ist schon ganz schön jung. Jeder entwickelt sich zwar unterschiedlich schnell, trotzdem kannst du dir gerne noch Zeit lassen. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt eine Beziehung haben zu müssen, nur weil andere in deinem Alter schon eine haben.

Die Leute die das behaupten denken vielleicht sie hätten ne Beziehung gehabt. Ist aber (abgesehen von denen die einfach lügen) sehr unrealistisch. Allen "gehabt" - wie lang haben diese "Beziehungen" gedauert, drei Wochen? Eine Beziehung ist mehr als Händchen halten und miteinander Spaß haben.

Also kann sein, es ist aber enorm unwahrscheinlich, dass in dem Alter wer ne ernsthafte Beziehung hatte. Sicher nicht die ganzen Leute die das in deiner Klasse behaupten.