Ist man heutzutage verklemmt wenn man seine Kinder nicht einfach pinkeln lässt?

8 Antworten

Nein, sowas gehört sich nicht! Man sollte aufs Klo gehen wenn es eins in der Nähe hat (wie in der Story) und dieses in einem angemessenen Zustand ist. Wenn nicht sollten man etwas abseits gehen wo es nicht jeder sieht und stört und das Kind dort an nen Baum oder Busch pieseln lassen.

Die Mutter lehnte dies ab und hat ihren Sohn mitten auf den Gehweg pinkeln lassen.

Da der Gehweg zu den öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen gehört, hat die Mutter sich damit einer Ordnungswidrigkeit schuldig gemacht. Nicht das Kind, sondern sie als Erfüllungsgehilfe.

Es spielt auch keine Rolle, ob der Urin von einem Kind stammt, denn er befindet sich nun auf dem Straßenbelag, stinkt und andere können reintreten. Und damit wäre für die Mutter die Geldbuße fällig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

in 5 spätestens 10 Jahren werden die mit ihrem Sprössling richtig Spaß haben. Ich kenne da auch so einen Pflegefall aus dem Dorf. dem haben Opa und Oma alles duchgehen lassen er wuchs bei den Großeltern auf, weil die Mutter überfordert war und hat denen auf der Nase herumgetanzt.

Als dann die Großeltern vor nicht all zu langer Zeit das Zeitliche gesegnet haben hat der Junge alles geerbt, es aber nicht für nötig befunden, die Bestattung zu blechen. Ganz zu schweigen davon, dass er alles was an Geld etc. da war, egal ob Rente oder erspartes etc. für sich schon zu Lebzeiten der Alten verprasst hatte

Ein absolutes No Go. Es sind ja Toiletten in der Nähe. Sonst hätte er abseits wo hin pinkeln können wo ihn niemand sieht.