Ist man dumm wenn man sein Handy aufladen will und nach 2h merkt dass die Steckdosenleiste aus war?

3 Antworten

Nein, eher unkonzentriert oder aktuell überlastet.

Nee, ist mir auch schon passiert. Ist nur ein bisschen Schusseligkeit.

Nein, das passiert.

Ich habe mal ein Radio repariert, weil damals meine Freundin meinte, es ging auf einmal nicht mehr.

Ach, was habe ich an dem Teil gefummelt. Aufgeschraubt, getestet und dann erst sehr spät festgestellt: Ups, kein Stecker in der Steckdose.

Ja ich weiß wie blöd sich das anhört.