Ist man deswegen nicht integriert?

5 Antworten

Wenn sie für ihr Volk und Heimatland aktiv sind sonst aber in Deuschland integriert sind, ist das in Ordnung.

Nicht in Ordnung sind Palästinenser,, die hier gewalttätige Demonstrationen durchführen, die meistens nicht mal angemeldet sind.

Die werden hoffentlich ausgewiesen.

Yaeraj
Fragesteller

Das mit den Palästinensern habe ich auch mitbekommen. Seit dem 7. Oktober 2023 gibt es fast täglich Palästinensische Demos

Wenn sie für Demokratie in ihren Heimatländern aktiv sind kein Problem. Wie die Türken hier gemütlich leben, aber Diktator Erdogan wählen deutliches Nein.

Ganz abgesehen von dem Gesindel, dass hier die Frechheit besitzt Antisemitisches Zeug rumzuschreien.

Man kann trotzdem integriert sein. Auch "Inländer" setzen sich oft für andere Länder ein.

Ja, es mangelt hier offenbar an Integration.

Ich würde sogar sagen: Die Integration ist gescheitert und man sollte verhindern, dass noch mehr dieser Personen ins Land kommen.

Yaeraj
Fragesteller

Ehrlich jetzt?

Yaeraj
Fragesteller
@orangade

Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

orangade  21.04.2024, 13:53
@Yaeraj

Nein.

Du zeigst mit deinen Fragen immer wieder, dass du Fremdkörper in Deutschland sein und bleiben möchtest.

Das stört.

Nicht grundsätzlich. Andere Dinge sind bedeutend wihtiger.