Ist man denn nur während der Pubertät als Mädchen immer dauergeil, oder legt es sich es dann wieder?

9 Antworten

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort auf Deine Frage. Während der Pubertät ist das sowieso normal und später ist es je nach Frau eben mehr oder weniger der Fall. Das muß man nehmen wie es eben kommt. Da gibt es auch keinen Unterschied zwischen W und M.

Hi hallo,

nah ja Ich bin jetzt w22 und bin heute noch manchmal dauergeil. An manchen Tagen ist das wirklich sehr schlimm. Vor allem nach meiner Periode bin Ich meistens Dauergeil.

Gruß Vanni :)

In der Pubertät würde ich schon von erhöhter Lust sprechen. Aber ich würde es nicht komplett auf die Pubertät schieben.

Ist glaube ich von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich bin 18, meine Freundin 16 und sie ist zum Beispiel das komplette Gegenteil von Dauergeil, was mich ziemlich stört da ich schon öfter Lust hätte...

Aber ist nicht ungewöhnlich:)

Legt sich irgendwann (nach der Pubertät) wieder ;-)