Ich bin gefühlt immer dauergeil,ist das normal?

8 Antworten

Ich bin seit Jahren schon dauergeil. Ich masturbiere bis zu 10 Mal am Tag und fühle mich super. Ohne Selbstbefriedigung könnte ich nicht mehr leben.

Ein ,,normal" gibt es nicht, sondern es gibt nur ein ,,für dich normal" und solang du dich wohlfühlst.

Muschi965  17.12.2023, 23:36

Wokommt es dass du schon lange dauergeil bist

Ich würde sagen, so ab 16 Jahren ist das absolut normal und alltäglich. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße es und Tobe dich ruhig aus. Irgendwann hast du genug und findest die eine fürs Leben✌️💪

vor allem im jungen Alter ist das nicht ungewöhnlich, wenn du nicht wirklich ganze Zeit geil bist. Sondern einfach nur oft.

Ja, ist es.

Alles, was zu dir gehört, ist normal und du musst dir keine Gedanken dazu machen. Höchstens überlegen, wie du am besten damit umgehst.