Ist man dan wirklich eine Schl*mpe?

15 Antworten

Nein, wieso sollte das schlampig sein? Es ist was ganz normales, um seinen Freund gut fühlen zu lassen. Und auch wenn es nicht der freund ist, ist man es nicht. Dieses Wort ist einfach das allerletzte. Mädchen zu beleidigen, weil sie oft Sex haben oder jemandem einen blasen ist einfach richtig unnötig.

Solange es bei einem einzigen Partner ist definitiv nicht. Wenn du ständig den Partner wechselst aber auch nicht...

Das ist purer Neid

es nervt mich so was für ansichten in der gesellschaft überwiegen. nein, natürlich nicht, ein mädchen kann ganz oft und mit vielen verschiedenen partnern sex haben wenn sie will und das ist überhaupt nicht verwerflich

Nein das stimmt nicht. Das ist normaler Oralverkehr. Und das hat mit schlampig nichts zu tun das machen sehr viele Frauen

Nein, warum sollten sie?