Frage von YoungKusa, 589

Ist man dan wirklich eine Schl*mpe?

Am Wochenende haben ich und noch 3 Freundinnen zusammen übernachtet. Irgendwie haben wir uns irgendwann auch über Sex und so unterhalten, und dann hat ne Freundin gesagt das Mädchen die gerne Blasen Schlampen sind. Stimmt das?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 274

"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen.

Oralverkehr ist ein selbstverständlicher Bestandteil von gutem Sex - wer diesen praktiziert ist also eher "normal"... .

Ich habe noch nie jemanden als Schl@mpe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "Schl@mpe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Addo1999 ,

Erkläre mir mal das Wort schl**me

Kommentar von wamboss ,

@addo1999 merkst du selber oder ? Schl**mpe 😂😂😂 nicht mal schreiben kann er/sie

Antwort
von Filou2110, 369

Ganz sicher nicht. Man kann blasen so viel man möchte  (auch bei verschiedenen Männern). Der Mensch ist frei alle legalen Sex Fantasien auszuleben! :) Gott sei Dank. Das es sich so hartnäckig hält, das Frauen immer brav hinterm Herd stehen müssen und den erstbesten den sie im Bett hatten heiraten sollen...Lächerlich.

Antwort
von bekind, 232

es nervt mich so was für ansichten in der gesellschaft überwiegen. nein, natürlich nicht, ein mädchen kann ganz oft und mit vielen verschiedenen partnern sex haben wenn sie will und das ist überhaupt nicht verwerflich

Antwort
von sweetSquirrel, 173

Nein?! Blasen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann machts einem auch irgendwie Spaß, vor allem wenns dem Partner gefällt.
Wenn du anfängst, jedem X-beliebigen Typen einen zu blasen, wärst du schon ne Schlam*e, aber bei deinem Freund ganz sicher nicht.

LG

Antwort
von tactless, 176

Ich wusste schon immer dass ich auf Schlampen stehe. 

Jetzt habe ich den Beweis! 

Antwort
von Wuestenamazone, 152

Nein das stimmt nicht. Das ist normaler Oralverkehr. Und das hat mit schlampig nichts zu tun das machen sehr viele Frauen

Antwort
von SaarGirl, 122

Was für ein Unsinn. Das ist natürlich Quatsch.

Antwort
von AniAnnelo, 112

Nein das sind einfach sehr beliebte Frauen ^^

Antwort
von thlu1, 95

Nein, was für ein Quatsch.

Antwort
von GiannaS, 81

Also meiner Meinung nach sind Schlampen (gibt übrigens auch den Schlamperich 😂) Menschen, die nicht aufräumen und alles herumliegen lassen!

Kommentar von Addo1999 ,

Du meinst das diese Menschen dann schlampig sind oder ??

Kommentar von GiannaS ,

Genau!

Antwort
von lagullas, 115

Solang nur mag und nicht pausenlos vollführt ;D

Antwort
von DerOnkelJ, 113

Solange es bei einem einzigen Partner ist definitiv nicht. Wenn du ständig den Partner wechselst aber auch nicht...

Das ist purer Neid

Antwort
von Diphora, 130

Nein, wieso sollte das schlampig sein? Es ist was ganz normales, um seinen Freund gut fühlen zu lassen. Und auch wenn es nicht der freund ist, ist man es nicht. Dieses Wort ist einfach das allerletzte. Mädchen zu beleidigen, weil sie oft Sex haben oder jemandem einen blasen ist einfach richtig unnötig.

Antwort
von ShatteredSoul, 131

Nein, denn das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zutun.

Antwort
von xSimonx3, 61

Nein, warum sollten sie? 

Antwort
von bonny112, 75

So ein Käse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten