Nein, das muss nicht unbedingt sein. Du bist nur dann bisexuell, wenn du dich sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen fühlst und du dir mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kannst.

Nein, der eine mag das, der andere jenes. Deshalb sind wir Menschen unterschiedlich und mögen Unterschiedliches. Es wäre auch langweilig, wenn alle Menschen die gleichen Interessen hätten.

kommt drauf an wenn du es für immer MACHEN willst dann könnte es schon sein aber wenn du es nur cool o. ä. findest dann glaub ich mal ned...nein

@freezyderfrosch Die Aussage, wonach diese Praktik die Weggabelung zur Homosexualität sei, stimmt in dieser Form überhaupt nicht! Du vergißt bei Deinem Denkansatz, dass diese Praktik durchaus auch der Frau ein Vergnügen bereiten kann, da in dem dafür nötigen Spezialgürtel auch ein Di.......für die Frau vorgesehen ist. Das heißt, bei jedem Penetrieren der Frau in den Mann wird über diesen weiblichen Di..... der Reiz in die Vagina der Frau mit übertragen, so dass letztendlich Mann wie Frau zum gleichen Zeitpunkt gleiche Empfindungen haben können. Außerdem kommt diese Methode auch manchen Frauen entgegen, die den berühmten "Penis-Neid" haben. So bekommen sie das Gefühl einer männlichen Ebene, ohne auf die eigene weibliche Ebene verzichten zu müssen. Den Mann macht das wiederum an, wenn er sich vorstellt, dass auf diese Art die Frau sich auch selbst gleiches Lustempfinden bereitet. Es geht dabei um eine reine Spielart, die sicher nur von den Leuten praktiziert wird, die gerne neue Empfindungen und Praktiken kennenlernen ohne dabei die "Fronten zu wechseln". So etwas ist nur möglich für Paare, die sehr offen und tolerant miteinander umgehen. Es handelt sich um keine Praktik für den Alltagsgebrauch.

Moralische Vorstellungen ändern sich und so war diese "Spielart" der Sexualität vor nicht allzu langer Zeit ein Tabu.

Spaß macht, was beiden gefällt und vorher darüber reden sollte auch sehr nützlich sein.

Ich halte es für einen fließenden Übergang zur Bisexualität, da auch der Mann (in einer heterosexuellen Beziehung)  in diesem Fall in den Genuss rinrs, wenn auch künstlichen, Penis kommt.