Ist man 100% selbst Schuld, wenn man ein unschönes Leben führt?

6 Antworten

100% sicher nicht. Aber man trägt selbst einen erheblichen Anteil daran. Man kann immer etwas ändern und wenn es nur Kleinigkeiten sind

Es gibt auch Schicksalsschläge und manche Leute kommen da nicht mehr raus und sind gefangen in ihrem Leben welches sie als unschön finden

Nein, wenn man von anderen Menschen abhängig ist, kann das Leben extrem unschön werden.

Pflegebedürftige oder Menschen mit Einschränkungen z. B.

Nicht unbedingt

In meinen fall zb sind die frauen schuld

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Hermina916  14.04.2024, 20:36

Nein. Du bist selber dran schuld weil du nicht mit dir zufrieden bist und zu sehr auf die Meinung von oberlächlichen Frauen achtest

Hermina916  14.04.2024, 20:42
@twasname

Wirklich, wieso interssiert es sich was diese be%$§§!" $%&/& von dir erwarten

twasname  14.04.2024, 20:45
@Hermina916

Was soll ich den machen wenn 99,9% von euch so krank oberflächlich sind 😭

Nova2040  14.04.2024, 20:49

@ In meinen fall zb sind die frauen schuld ..... Wenn ich das schon wieder lese.

Nova2040  14.04.2024, 20:51
@twasname

Genau, wenn du kleiner bist wie 1,67 cm..... hast du bei mir keine Chance.

Nova2040  14.04.2024, 20:53
@twasname

So wie du, der eigenes Versagen immer auf andere schiebt.

twasname  14.04.2024, 20:54
@Nova2040

Wo ist es mein eigenes versagen?? Du sagst ja selber dass kleine typen bei dir keine chance habem 🤦‍♂️

Für die körpergröße kann man nichts

Nova2040  14.04.2024, 20:57
@twasname

Sag das mal meine Freundin, die etwas kräftiger ist und die Typen immer zu mir kommen weil, die meisten von euch auf schlank stehen .... hey ... wer ist hier oberflächlich nun? !

twasname  14.04.2024, 20:58
@Nova2040

Dann solll sie halt abnehmen. Das liegt in ihrer hand

Ich hingegen bin weder für meine größe verantwortlich, noch kann ich diese ändern

Zirkusliebe  14.04.2024, 21:01
@twasname

Hat jemand die Klospülung gezogen oder warum blubberst du so. Komm mal auf dein Leben klar.

twasname  14.04.2024, 21:02
@Nova2040

Was los?

Sie kann eif weniger essen und dann ist soe dünn. Sie ist selber für ihr gewicht verantwortlich!

Ich kann nichts für meine größe. Daher kann man diese 2 dinge absolut nicht vergleichen

Nova2040  14.04.2024, 21:05
@twasname

Nein mal im Ernst twasname... du scheinst echt gereizt zu sein, ich kann dafür nichts und die anderen Frauen sicher auch nicht und wenn musst du das mit denen klären, aber alle über einen Kamm zu scheren ist nicht ok.

twasname  14.04.2024, 21:08
@Nova2040

Hahahahaha

Du so:

"Kleine typen haben bei mir keine chance"

Du auch:

"Du kleiner typ bist selber schuld dass du keine findest"

Finde den fehler 😂😂😂

Nova2040  14.04.2024, 21:13
@twasname

Selbst wenn du größer wärst, wäre es deine abstoßende und provokante Art die mich das Weite suchen ließe. Ich denke, ich verstehe die anderen Frauen. Du siehst...... es braucht nur wenige Wortwechsel um zu verstehen wie du tickst....... Dir trotzdem alles Gute und ..... bessere dich.

Nein es können Schicksalsschläge sein . Unfälle. Schlechter Umgang. Toxischer Umgang. Krankheiten.