Man darf sowieso nie mehrere Antivirenprogramme auf dem PC laufen haben, da diese sich sonst bei ihrer Arbeit gegenseitig behindern. Kaufe dir eine 1 Jahres Lizens für Kaspersky und Du bist sicher.

denni988
Fragesteller

Das war ja nicht meine frage aber trozdem danke :)

Was willst Du eigentlich wissen? In dem Artikel ist doch alles beschrieben. Wenn Du ein Virenschutzprogramm suchst, kannst Du Dir Kaspersky holen (ist kostenpflichtig) oder auch die kostenpflichtige Version von Anti-Malware. Wenn Du kein Geld ausgeben willst, hol dir von Avast Antivirus die kostenlose Version.

Ist schon ein richtiges Antivirenprogramm, jedoch nicht das beste...Man muss die Updates manuell herunterladen etc. Ich empfehle daher: http://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/microsoft-security-essentials/

Ich benutze es schon Ewigkeiten und habe mir bisher noch nie ein Virus eingefangen. ;-)

domistyle  10.03.2013, 22:17

ja weil dieses programm kaum welche findet ;DD

LemyDanger57  11.03.2013, 10:30

Du meinst wohl, das Programm hat keine gefunden - das ist aber ein Unterschied.

MCBeat  23.12.2015, 13:01
@LemyDanger57

Microsoft hat so einen Dreck fabriziert. Essentials sollte wirklich vom Markt genommen werden xD

du brauchst ein antivirenprogramm ;D am besten eins mit firewall wie kaspersky (kostenpflichtig) zonealarm(kostenlos)