Mach dir lieber mal um einen Beruf Gedanken. Studieren, studieren und dann?... Gut genug für ein Kunststudium? Möglicherweise. An den Bildern ist jetzt auch nichts besonders. Aber wenn du die 450€ Jobs, die du während des Studiums ausübst, für den Rest deines Lebens machen willst. Leg los.

...zur Antwort

Die englische Sprache ist im Berufsleben sehr wichtig und ist in keinem Bereich wegzudenken. Jedoch keine Voraussetzung für ein BWL-Studium, man schafft das Studium auch ohne gut in Englisch zu sein.

...zur Antwort

Auf Ebay gibt es so ziemlich jede Chemikalie. Und so Stoffe wie Brom, die man nicht so als Reinstoff bekommt, kann man ja aus chemischen Verbindungen gewinnen. Zum Beispiel aus Natriumbromid (NaBr + Cl -> NaCl + Br) , Natriumbromid gibts überall zu kaufen (Ebay z.B.).

...zur Antwort

Man soll immer einen lückenlosen Lebenslauf angeben. Wenn du etwas weglässt und man es später herausfindet, ist das ein Täuschungsversuch. Dann können dir später auch noch alle Abschlüsse die du erreicht hast, aberkannt werden. Ändert man seinen Lebenslauf damit er besser aussieht und man deshalb ein Studienplatz bekommt, nimmt man ja jemand anderem den Platz weg, der es eigentlich verdient hätte.

...zur Antwort
Sobald die meisten von uns Schule und Universitäten hinter sich gelassen haben, wird ihnen klar, dass der Studienabschluss oder die Noten nicht mehr so wichtig sind. In der echten Welt jenseits des schulischen Umfelds braucht es mehr als nur gute Noten. Mir sind für dieses gewisse Etwas die Bezeichnungen Mumm, Chuzpe, Courage, Kühnheit, Beherztheit, Gerissenheit, Wagemut, Beharrlichkeit und Genialität untergekommen. Für die Zukunft eines Menschen ist dieser Faktor, wie man ihn auch nennen mag, letzten Endes sehr viel entscheidender als die Schulnoten. ~ Robert T. Kiyosaki
...zur Antwort

Wenn du zocken willst ist ein i7 sowieso total unnötig. Und ein bessere Prozessor als den i5 4570 bringt eh nichts, außer du hast eine Grafikkarte in der Preisklasse 350+. Investiere das Geld lieber in die Grafikkarte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.