Ist Magenta TV auch von der Änderung beim Kabelfernsehen betroffen oder nicht?

Velbert2  19.04.2024, 20:35

Was soll sich konkret ändern?

DaSchmidt92
Fragesteller

Es soll sich verändern, das der Anschluss für Kabelfernsehen nicht mehr vom Vermieter in den Nebenkosten bezahlt wird, sondern das jeder Mieter einen eigenen Vertrag benötigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DaSchmidt92,

kurz und knapp, für dich ändert sich nichts.

Betroffen ist nur, wer sein TV automatisch über die Nebenkostenprivileg bezieht. Ab 1.Juli dürfen die Vermieter die Kabel-TV-Gebühren nicht mehr auf die Mieter umlegen.

Dein MagentaTV ist davon nicht betroffen.

Viele Grüße Torsten S.