Ist Listerine vegan?

3 Antworten

Mittlerweile ja. Sieht man bei DM auf der Seite zum Beispiel. Auch die gehen mit der Zeit 👍🏻💪🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ist es leider nicht :/

niqabi  23.04.2016, 11:25

Versuch doch die Zahlpflege schrie von alverde :)?

timm1313  24.02.2020, 19:26

Mittlerweile schon 👍🏻

nein, der alkohol darin stammt von hefen und das sin ja tierchen !

Das glycerin darin stammt von fetten und die kommen vom tier :)

Tja.... schon mal zahnpasta oder deodorant näher angeguckt ?

Vegan leben könnte schwieriger werden als gedacht......

scheggomat  23.04.2016, 12:45

Es ist sogar unmöglich.

Es geht nur "soweit wie möglich", der Rest wird dann einfach als 'unvermeidbares Opfer' deklariert und dann ist gut.

Ein äußerst unrundes und zu kurz gemachtes System.

timm1313  24.02.2020, 19:24

Hefe sind Tierchen 😂😂😂

Von Biologie scheinbar null Ahnung.

und noch was, Glycerin kann man auch aus Pflanzen gewinnen, da muss man schon doe Hersteller gezielt anschreiben.

aber wie sagt man so schön: Das Internet macht nicht blöd, es hilft den Leuten nur dabei, ihre eigene Dummheit schneller zu verbreiten!