Frage von Tibop123, 50

Könnt ihr mir eine Mundspülung empfehlen, welche ohne Tierversuche entwickelt und produziert wird?

Hi, ich suche eine Mundspülung, die ohne Tierversuche entwickelt und produziert wird. Z.B. Dontodent von DM ist als vegan gekennzeichnet. Bedeutet aber vegan auch ohne Tierversuche ? Welche Mundspülung könntet ihr mir diesbezüglich empfehlen ?

Antwort
von 18oGG, 39

also veganer sind noch sensibler als vegetarier was tiere angeht .... veganer essen ja überhaupt nichts tierisches deswegen würde ich sagen wie die vegan ist , ist sie auch ohne tierversuche ...

Antwort
von annaaugustus, 37

Selber machen: abgekochtes Wasser mit zwei Tropfen Eukalyptusöl - fertig.

Antwort
von manyways, 38

Schau mal in einem Bioladen oder Reformhaus nach. Alnatura hat tierversuchsfreie Produkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten