Ist „Liebe ohne Leiden“ ein bekanntes Lied von Udo Jürgens?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenne das Lied 59%
Ich kenne das Lied nicht 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne das Lied

Ich liebe 🖤 dieses Lied.

Hier im Duett mit seiner Tochter Jenny

https://youtube.com/watch?v=Y5khCWnJT5U&feature=shares

Es ist sicher (fast) allen bekannt, die Udo Jürgens kannten.

isilang  24.01.2023, 21:31

Dankeschön ⭐️

Ich kenne das Lied

Ich kenne es, weil ich allgemein gern Udo Jürgens höre und man das Lied einige Zeit oft im Radio gehört hat. Ein großer Hit war es damals aber nicht; die Single tauchte 1984 nicht in den deutschen Charts auf - in einer Zeit, in der fast alles von Udo Jürgens sich glänzend verkauft hat und er Dauergast im Fernsehen gewesen ist. "Liebe ohne Leiden" ist allein durch sein Alter und das häufige Airplay sicher ein bekannteres Lied, aber ich würde es nicht zu Udos größten Erfolgen zählen - "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren" oder "Merci Chérie" sind da doch größere Hausnummern.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kenne das Lied

Eigentlich ist es nicht so bekannt. Man konnte es sich aber leichter einprägen, weil er zusammen mit seiner Tochter Jenny gesungen hat.

Ich kenne das Lied

Ja, ist ein bekannter Song, sogar einige Rockmusik-Fans kennen das.^^ Es gibt davon auch eine Live-Aufnahme, zusammen mit seiner Tochter.

Ich kenne das Lied

Ja, ich kenne es...er hat das mit seiner Tochter Jenny zusammen gesungen.