Ist "Lexagirl" eine gute Marke?

3 Antworten

Sieht ganz gut aus.

Die die ich gesehen habe enthalten keine Paraffine oder Silikone, Mineralöle.
Alles eigentlich pflanzlich, bis auf's Parfüm, das ist nicht nötig, wirste da aber wohl nicht rausbekommen.

Kannste benutzen, ist aber recht teuer.

Habe diese Seite gerade auch gefunden und bin überzeugt, es Mal auszuprobieren. Hast du bisher denn jetzt Erfahrung damit gemacht?

VS2005
Fragesteller

Ne noch nicht, ich habe aber mal die Venus Creme ausprobiert (von Douglas, 9-10 Euro) sie ist sehr schön zur Haut... bei mir bröselt die Creme nur ab 😂 aber trotzdem habe ich eine sehr weiche Haut danach ❤❤❤

Sorry aber wenn ich im Internet was finde was "Lexagirl" heißt denke ich nicht unbedingt an eine Creme