Frage von auletta333, 73

Gesichtscreme für trockene Haut von Babor Erfahrung?

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme für sehr empfindliche und trockene Haut, welche sehr oft spannt und oft Rötungen hat. Ich habe gehört das Doctor Babor da etwas anbietet habe aber noch nie Produkte von Babor verwendet, kennt sich jemand damit aus und würde es empfehlen?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenahh2, 59

Hallöchen,

ich habe auch sehr trockene Haut und leide an Neurodermitis.
Ich benutze die Doctor Babor Serie Neuro Sensitive Cellular, die ist wirklich
super. Ich benutze die Intense Calming Cream rich und die ist sehr zu
empfehlen. Meine Haut juckt und kratz seit dem viel weniger. Für mich ist auch wichtig, dass die Serie frei von Konservierungsmitteln,
Parabenen, Mineralölen und Parfüm ist. 

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

hier ist ein link zu der creme https://de.babor.com/produkte/doctor-babor/neuro-sensitive-cellular/59435-intens...

Kommentar von auletta333 ,

Vielen Dank, hat jemand noch andere Produkte aus der Serie ausprobiert?

Kommentar von bellalove93 ,

Hi,

die Serie benutze ich auch, allerdings die Intense Calming Cream, die ist nicht ganz so intensiv wie die cream rich. Bin auch super begeistert von Babor. Liebe Grüße

Antwort
von gundu62, 28

Hallo, ich benutze die  Produkte von Babor seit mindestens 10 Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Ich kann dir jetzt keine spezielle Creme für trockene und empfindliche Haut empfehlen, da ich von Babor die Serie gegen vorzeitige Hautalterung (Reversive) benutze. Laß dich im Kosmetikstudio beraten. Ich hatte von Babor vor einiger Zeit eine Maske, die sehr gut war speziell für empfindliche Haut. Leider kann ich dir den genauen Namen nicht mehr nennen, da ich die Maske zur Zeit nicht benutze. Auf jeden Fall kann ich Babor weiterempfehlen und ich finde preislich sind die Produkte auch erschwinglich. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.

Kommentar von auletta333 ,

Vielen lieben Dank. Ich werde mal in ein Babor Kosmetik Institut gehen. Liebe Grüße

Antwort
von Fragganter123, 47

https://www.verbraucherwelt.de/schoenheit-gesundheit/gesichtscreme

Mit Babor habe ich ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen, aber im obrigen Link sind einige gute Cremes für trockene Haut aufgelistet. Vor allem von der Creme von Lavera bin ich sehr angetan. Es handelt sich dabei um Naturkosmetik (mit natürlichen Ölen), also etwas für sehr empfindliche Haut. Damit kann man fast nichts falsch machen ;) 

Tipp: Versuch immer genug Wasser zu trinken, das beugt trockene Haut vor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community