Ist Lewandowski besser als Salah?

5 Antworten

Hallo, Happysixcko69. ⚽️

Lewandowski ist Weltfußballer des Jahres. Jedoch würde ich ihn auch wählen, wenn er es nicht wäre, denn es ist ein super Stürmer.

Auch Salah ist sehr gut, das ist unumstritten, aber ebenfalls unumstritten ist es, dass er der teuerste Spieler der Welt ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  26.10.2021, 19:44

Hi, Happysixcko69. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Von einem Experten bestätigt

Naja Salah ist eher der Flügelstürmer und Lewandowski eher der direkte Stürmer...

Aber da Lewandowski aktuell der beste Spieler der Welt ist würde ich die Frage mit Ja beantworten.

Bei dem was ich von Lewandowski schon auf dem Spielfeld gesehen habe, würde ich ihm den Vorrang geben.

Beide gleich weltklasse - doch M.Salah finde ich "technisch" versierter....

Nee!

Mo is the man!

💫

Woher ich das weiß:Hobby