Ist Lesbisch sein schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ne 93%
Ja 4%
AUF JEDEN FALL 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ja das ist ganz übel.

Nein quatsch, das ist vollkommen in Ordnung. Lass dich nicht auf deine Sexualität reduzieren.

Kopf hoch, alles ok.

Bleib so wie du bist

Ne

Es gibt nichts, was daran schlimm sein sollte.

Ne

Hallo,

lesbisch sein ist nicht schlimm, es ist etwas ganz normales. Nur oft gibt es homophobe Menschen, die einen dann runtermachen, oder mobben.
Es sind alles nur Menschen, jede Sexualität oder Identität (was nicht angreift, und erlaubt ist) ist vollkommen okay.

Ne

Im Gegenteil: Ich (w/26) kann mir nichts besseres vorstellen, als lesbisch zu sein.

Seit 14 Jahren bin ich mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈
Ne

Nein ist es nicht und wenn es dir andere versuchen einzureden dann höre nicht auf sie.